Mein neues Hobby

Ein Leben lang haben mich Drehorgeln fasziniert. Nun endlich im "greisen" Alter habe ich mir ein solches edles Stück zugelegt. Nun, nach einigen Revisionsarbeiten ist es spielbar geworden und gibt herrliche Töne von sich. Ich werde damit nicht an Straßenecken aufspielen, aber gerne in Behinderteneinrichtungen, Altenheime etc. kostenlose Konzerte anbieten. Dank einem schönen Repertoire mit viel nostalgischer Musik werde ich dabei meine Freude mit anderen Leuten teilen. Bei Mail Adresse: arthurschweizer@web.de oder Telefon 02631 403 9031 kann gerne ein Termin vereinbart werden.

Für soziale Einrichtungen ist der Auftritt kostenlos !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Matheaufgabe: *